Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

IGL Zugang Fröschl späte Neuzeit WS09/10

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Adrian
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: IGL Zugang Fröschl späte Neuzeit WS09/10

Beitrag von Adrian »

ich würde diese zugangsdaten auch sehr dringend benötigen da ich ein quereinsteiger war und das neuzeitmodul gerne beenden würde.mir fehlen aber auch die skripten, also wäre ich äußerst dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

meine email adresse wäre adrian.komadina@gmx.at
Navi84
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Navi84 »

wär prima, wenn auch mir jemand die zugagsdaten schicken könnt ... vielleicht kann auch jemand, der sie über dieses thema erhalten hat, die daten hier reinstellen ;)
souiui
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von souiui »

ich bräuchte auch die zugangsdaten.
wäre super, wenn sie jemand posten könnte, oder mir eine pn schickt.
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“