Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Suche komplette Mitschrift von der vo Österreichische Geschichte 1918- bis heute (Bandhauer-schöffmann)-pc wäre gut
Biete komplette mitschrift von antike 2(Palme), Vu Q&m1(Scharer),Vo q&m1 (Klemun) oder Österreichische Geschichte 1526-1918 +Zusammenfassung vom Buch(Scheutz).
Alle mitschriften auf pc und jederzeit per e-mail versendbar *gg*
lg
Bandauer Schöffmann verwendet Power Point Folien die am Fronter liegen. Das müsst als Mitschrift reichen.
Scharrer hat viele Zettel ausgeteilt die man zu den Skripten zusätzlich braucht
ja das weiß ich eh und habe ich eh.... aber ich dachte, dass es nützlich sein könnte auch eine mitschrift zu bekommen... aber ich hatte schon den verdacht, dass sich sehr viele auf die folien verlassen werden
ja gut das mit den zettel ist ein argument, aber die gibt es alle zum kopieren
Hey,
kann mir jemand sagen wie man sich im fronter für diese Folien anmelden kann?
Bzw. könnte mir die Folien jemand schicken? mani1987@gmx.net
Wäre wirklich super, da ich diese mündlich ablegen möchte und dies meine letzte Prüfung für den erste Abschnitt wäre!
Natürlich kann ich euch auch Unterlagen von mir schicken, wenn ihr welche benötigt.