Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Dringend (!!) Statistikhelferlein gesucht

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
loreia
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Dringend (!!) Statistikhelferlein gesucht

Beitrag von loreia »

Hallo Leute,

eine Studienkollegin und ich müssen bis SO-Mittag ein Statistikprojekt (bei Prof. Benesch) abgeben, haben aber überhaupt keinen Plan. Wir sind uns auch dessen bewusst, dass es reichlich spät ist, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere der spontan helfen kann. Sind auch bereit, wirklich guten Stundenlohn zu zahlen, damit es sich für euch auch auszahlt!

Sollte sich jemand finden, dann bitte ein E-Mail an: a0747313@unet.univie.ac.at.

Hoffnungsvolle Grüße,
Tanja und Romana
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Dringend (!!) Statistikhelferlein gesucht

Beitrag von Martin »

Korrektur der Mailadresse auf die korrekte Mail-Domain: Studierende haben IMMER eine Mailadresse des Formates a<Matrikelnummer>@UNET.univie.ac.at
Nur zur Info, sonst kriegts ihr gar keine Meldungen ;)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
loreia
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Dringend (!!) Statistikhelferlein gesucht

Beitrag von loreia »

Ups, danke martin.
War mir nicht so bewusst, da ich diese Adresse eigentlich nie verwende.
Na hoffentlich findet sich noch irgendwer.
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“