Da meine Mitschrift nicht ganz vollständig ist, wollte auch ich nun fragen ob mir irgendwer seine Mitschrift, zwecks Ergänzungen, zu kommen lassen möchte?
DANKE!
a0904458@unet.univie.ac.at
Hat Höbelt in der ersten VO zwecks EC nicht gemeint dass ihm das "alles einerlei ist" und man nicht mehr machen muss???
LG
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschrift] Amerikanischer Bürgerkrieg (Höbelt) SS2010
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Neo-Historicus
Re: VO Späte NZ - Amerikanischer Bürgerkrieg - Höbelt
Hallo, ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand eine Mitschrift zukommen lassen könnte, da ich die VO als EC mache und kaum zeit hatte hin zu gehen! DANKE!
- Savonarola
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
[Mitschrift] Amerikanischer Bürgerkrieg (Höbelt) SS2010
Hat vielleicht jemand in der Vorlesung "Späte Neuzeit (Neueste Geschichte) (ca. 1800 bis heute) - Der 'Amerikanische Bürgerkrieg' und seine Nachwirkungen" von Prof. Höbelt mitgeschrieben und wäre bitte so nett, mir diese zukommen zu lassen? Ich konnte nur in den ersten 4 Einheiten vor Ort sein.
Meine email-Adresse: savonarola1498@hotmail.com
Bei Interesse hätte ich zum Tausch z.B. meine in der Vorlesung auf dem Notebook mitgeschriebenen umfangreichen Aufzeichnungen zu der Vorlesung "Von der Kolonie zur Großmacht: Britisch Nordamerika und die USA, 1607-1913" von Prof. Fröschl anzubieten, wobei sich diese allerdings noch in einem unbearbeiteten Zustand befinden.
Meine email-Adresse: savonarola1498@hotmail.com
Bei Interesse hätte ich zum Tausch z.B. meine in der Vorlesung auf dem Notebook mitgeschriebenen umfangreichen Aufzeichnungen zu der Vorlesung "Von der Kolonie zur Großmacht: Britisch Nordamerika und die USA, 1607-1913" von Prof. Fröschl anzubieten, wobei sich diese allerdings noch in einem unbearbeiteten Zustand befinden.
-
- Neo-Historicus
Re: [Mitschrift] Amerikanischer Bürgerkrieg (Höbelt) SS2010
Ich bräuchte diese Mitschrift auch dringend, da ich sonst nicht abschließen kann... bitte, könnte mir jemand helfen?! Ich konnte leider wegen überschneidungen nicht hingehen, brauch die VO aber dringenst! DANKE!! ich könnte mitschriften aus soziologie anbieten, falls das jemand als EC macht so wie ich geschichte. DANKE!!