Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Kaller-Dietrich - VO Politiker in Lateinamerika - SS 2010

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
:-)
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Kaller-Dietrich - VO Politiker in Lateinamerika - SS 2010

Beitrag von :-) »

Hallo!

Hat vielleicht irgendjemand die (oder auch nur ein paar Kapitel) aus dem Buch zur VO "Populisten, Revolutionäre, Staatsmänner - Politiker in Lateinamerika" eingescannt und könnte sie mir schicken? Das Buch ist in der Geschichte-Bib leider ausgeliehen und auch sonst nirgendwo vorhanden :-( (ich hab gedacht ich könnt irgendwie ums Kaufen rumkommen ;-) )
Wär sehr lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
geogeschichte
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Re: VO Politiker in Lateinamerika, Martina Kaller-Dietrich

Beitrag von geogeschichte »

wann sind die prüfungstermine zu dieser vorlesung?
:-)
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von :-) »

1. Prüfungstermin (schriftlich): Montag, 28. Juni 2010, 17:00-19:00 Uhr im HS 42

weitere Prüfungstermine sind noch nicht bekannt, ich denk sie werden aber rechtzeitig auf de Seite vom Institut für Geschichte (http://www.univie.ac.at/Geschichte) zu finden sein.
Robbe
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Robbe »

Hey,

schreibe am Montag, also morgen, die Prüfung und würde mein Buch (eigentlich wär es ja fast 50 Euro wert) statt um 30 Euro (so viel hat es beim Kaufen in der LV gekostet) um 20 Euro verkaufen. Wenn wer Interesse hat, einfach melden. Sind nur ein paar Kapitel angestrichen, ansonsten ist das Buch noch fast wie neu.

Mail-Adresse wäre: Hoppelkarotte@networld.at

lg
nicky2204
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von nicky2204 »

hallo liebe alle,

leider konnte ich aus beruflichen gründen die vorlesung nicht besuchen und würde deshalb gerne wissen wo ich informationen zu den prüfungsmodalitäten und evtl ppp-folien bekomme? ist die prüfungsgrundlage das buch? kann man die prüfung nur schreiben, wenn man sich anfang des semesters für die vo angemeldet hat?

danke für eure antworten.

lg

nicole
sue
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von sue »

möchte vielleicht sonst noch jemand sein buch verkaufen!? ich hätte es nämlich sehr gerne, aber da ich es nur aus spaß an der freunde lesen möchte, sind 50€ doch etwas viel :neutral: (oder weiß jemand, ob man das zufällig noch auf irgendeinem geschichteinstitut zum hörerpreis kaufen kann?)
isabella
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von isabella »

ich konnte die vo leider nicht besuchen, daher meine frage: ist die prüfung auch mit dem buch schaffbar?
honigbiene
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von honigbiene »

das buch gibt es nur noch im handel. musste es mir um 50€ kaufen.

verkaufe es um 30€

bei interesse mail an: papercopy@hotmail.com

4. Prüfungstermin (schriftlich): Donnerstag, 13. Jänner 2011, 11.00-13.00 Uhr im HS 45, Universitätshautpgebäude, 2. Stock, Stiege 8 (http://www.univie.ac.at/Geschichte/htdo ... .php/90821)
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“