Hallo Kollegen,
wollte nur mal nachfragen, ob jemand schon die Note für Späte Neuzeit VU bekommen hat.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Prof. Höbelt, Späte Neuzeit, Noten
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- puella
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Re: Prof. Höbelt, Späte Neuzeit, Noten
Nein leider … und ich befürchte, dass das auch noch eine Weile dauern wird. Haben es ja für die Beurteilung kompliziert aufgeteilt.
- oOkunterbuntOO
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Ich hab auch noch keine bekommen...
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Noten sind da ..... 

-
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Hab auch heute meine Note bekommen...und bin mehr als positiv überrascht! 

- oOkunterbuntOO
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Geht mir genauso^^