hallo mittnand,
es klingt auf der active curriculum seite zweideutig:
Die Pflichtmodule haben drei Ausprägungen:
a) nur Vorlesung(en) [VO]
b) 1 Vorlesung mit Übung [VU] und eFachtutorium [eTut] + Vorlesung(en) [VO]
c) 1 Kurs [KU] + Vorlesung(en) [VO]
heißt das bei c) ich mache z.b. einen kurs und eine vo aus der neuzeit, und damit ist dieses modul erledigt?
oder muß ich beide teile frühe und späte neuzeit als vo plus den kurs dazu ablegen?
lg
s.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO+Kurs in den A/E/R-Modulen
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Annuntiator
Re: VO+Kurs in den A/E/R-Modulen
Ja! Da steht die Mehrzahl weil das Modul "österreichische Geschichte" ja aus 3 Lehrveranstaltungen besteht...soccaron hat geschrieben:
heißt das bei c) ich mache z.b. einen kurs und eine vo aus der neuzeit, und damit ist dieses modul erledigt?
-
- Mini-Historicus
Re: VO+Kurs in den A/E/R-Modulen
alles klar, danke schön!