Hallo!
Ich konnte bis jetzt leider nicht in die VO gehen, möchte aber die Prüfung umbedingt machen. Kann mir vielleicht jemand mit einer Mitschrift aushelfen?
Gibts eine Plichtliteratur?
meine Email: michaela.braune@gmx.at
Danke!!!
LG Michi
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschrift] VO Wissenschaftsgeschichte / M. Ash SoSe 2010
- Michi B.
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- Michi B.
- Mini-Historicus
Re: [Mitschrift] VO Wissenschaftsgeschichte / M. Ash SoSe 20
Ist denn keiner da, der in die VO geht? Bräuchte wirklich umbedingt eine Mitschrift.
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Hallo!
Ich kann sie dir schicken, wenn du magst.
Wenn ich sie bis zum WE nicht geschickt haben sollte, schreib mir bitte noch eine PN im Forum.
LG
Ich kann sie dir schicken, wenn du magst.

Wenn ich sie bis zum WE nicht geschickt haben sollte, schreib mir bitte noch eine PN im Forum.

LG
- Michi B.
- Mini-Historicus
Super, vielen Dank!
-
- Neo-Historicus
Hallo!
Konnte aus beruflichen Gründen nicht zur Vorlesung gehen. Könnte mir die Mitschrift jemand schicken? Wär sehr lieb, danke!
irene_mock@gmx.at
Konnte aus beruflichen Gründen nicht zur Vorlesung gehen. Könnte mir die Mitschrift jemand schicken? Wär sehr lieb, danke!
irene_mock@gmx.at