Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage zu den Prüfungsmodalitäten im Zuge der VO VO Wissenschaftsgeschichte - Themenfelder, Probleme und Perspektiven - Kulturen des Wissens seit 1900 bei Prof. Mitchell Ash.
1. Teil der Prüfungen sind die Grundkenntnisse (15 Begriffe) - ist mir alles bekannt
2. Teil: das Essay - hiezu meine Frage: Darf man dass Essay zuhause schreiben und zu dem Prüfungstermin einfach mitnehmen? Wenn ja darf/soll man aus der verwendeten Quelle zitieren? Wenn ja handschriftlich oder computergeschrieben mitbringen?
Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen benatworten könnte
LG Sim.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Prüfungsmodalitäten/ Mitchell Ash
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Prüfungsmodalitäten/ Mitchell Ash
Man darf nur eine (auch völlig ausformulierte) Vorlage haben, muß das aber während der Prüfung mit der Hand auf den Prüfungsbogen abschreiben.