Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Anastacia Konzert

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Anastacia Konzert

Beitrag von Starbuck »

also klein starbuck ist immer noch komplett kaputtttttttttt
sind von 4 an gestern an der stadthalle gestanden mit tausendenden anderen aber es hat sich gelohnt ... 3. reiche stehplatz, perfekter blick auf anastacia - grandiose stimme und der typ neben mir naja ... ganz "locker" ist der nimma dagestanden als die silbere jacke aufgeknöpft wurde und der graue spitzenbh zum vorschein kam *hehe*

war echt geil das konzert ... auch wenn ich nicht mehr stehen, sitzen oder sonst was kann ....

55,70 die sich gelohnt haben ...
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Also, das was ich auf der Probe-CD von A1 gehört habe, hat mir nicht schlecht gefallen (v.a. weils tanzbar ist *g*)!

Wieviel Sabber mußtest Du ertragen?? Hat er genauso gesabbert wie Du bei Harm oder ärger??? :twisted:

Aber 55 Euronen?? Für alle oder Einzelpreis??
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

ma... erzähl mehr *schwärm*
die frau ist göttlich

die frau is sogar 70 euro wert.. eine der wenigen künstler, die das geld wert sind
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

70 EURONEN??? Gut, wenn Du sagst, daß sie es wert ist!!! :lol:

@Starbuck: Ja erzähl a bisserl mehr während Du vor dem Computer..... liegst?? :)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

was soll ich groß sagen? die warterei vor der halle war kalt und ich hab ne ganze packung reiswaffeln verdrückt. dann endlich drinnen, um 630 hab ich ja innständig gehofft dass sie um 730, wie angekündigt, beginnt ... war aber nicht so, da gabs noch nen schlimmen ö3 DJ - ur peinlich sag ich euch!

aber dann als sie endlich da war ... ich nur knapp 2.5m mit zsazsa von anastacia entfernt ... fantastisch! die show war irre ... sie hatte 4 tänzer (2 frauen, 2 männer) und die haben akrobatische einlagen der sonderart geleistet - perfetto.

und ihre stimme & outfits waren ja ein hit. hat ja stark seit der OP abgenommen aber trotzdem ... sie kann jeden deckel aufsetzten wird es ihr passen, das selbe gilt auch für gürtel, hosen/röcke und brillen.

und lustig ist sie .... hab selten so viel auf nem konzert gelacht, aber teilweise auch richtig traurig-mitreißend als sie von der OP erzählt hatte und solche sachen.

einfach genial ... und auf ein neues nächstes jahr in graz.

btw ... stadthalle (12000 leute) war ausverkauft
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Ich bewundere sie ja ehrlich, was sie geleistet hat nach ihrer OP!

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

*schwärm*
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

@Birgit: Keine Lobeshymnen?? :lol:

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

*gg*
mit den gesangskünsten von anastacia kann ich net mithalten
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Ein WAHRES Wort!!!! :twisted:

Alumnus
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Ilfi »

Ich war zwar leider nicht dort, aber ich bin mir auch sicher, dass sie ihr Geld wert war. :D Super, die Frau!!! :D
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Ich war ja total beglückt, als ich auf der A1-Probe-CD den Titel "I'm Outta Love" gehört habe! Den hab ich nämlich relativ oft gehört, ohne den Titel zu kennen, in meiner TS!! Ein wunderbarer Chacha! :lol:

Alumnus
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

also mitgetanzt, mitgesungen, mitgeklatscht ... all das haben wir ja gestern ganz ganz brav ...

so ... bin jetzt ganz kaputt und geh zu meinem riesen kuschln
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Hieß der nicht stoffl? :twisted:

Ich glaube, Dich im Wien heute Beitrag für 1 Sekunde gesehen zu haben; wenn Du lauthals mitgesungen hast??

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

@starbuck
ich hoffe du hast fotos gemacht!! 8)

ich brauch einen kaffee...
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“