Hat jemand die erste Einheit besucht und könnte mir eine Mitschrift schicken?
Hat Prof.Höbelt irgendwelche Prüfungsmodalitäten erwähnt, bzw ob es Zusatzaufgaben für EC-Studenten gibt?
Gibts irgendwelche begleitenden Lektüren oder Unterlagen im Netz?
danke, lg
e-mail: a0969388@unet.univie.ac.at
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Späte Neuzeit Höbelt WS 2010
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- Historia
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: VO Späte Neuzeit Höbelt WS 2010
jp20 hat geschrieben:Hat jemand die erste Einheit besucht und könnte mir eine Mitschrift schicken?
Hat Prof.Höbelt irgendwelche Prüfungsmodalitäten erwähnt, bzw ob es Zusatzaufgaben für EC-Studenten gibt?
Gibts irgendwelche begleitenden Lektüren oder Unterlagen im Netz?
danke, lg
e-mail: a0969388@unet.univie.ac.at
"Ein gutes Tier, ist das Klavier, still friedlich und bescheiden. Und muß dabei doch vielerlei erdulden und erleiden" Wilhelm Busch
"Ein Bock ist jenes Tier, welches auch als Bier getrunken werden kann." Wilhelm Busch
"Ein Bock ist jenes Tier, welches auch als Bier getrunken werden kann." Wilhelm Busch
- Historia
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Da fehlt komischerweise mein Kommentar!...egal......Antwort: "Höbelt", Späte Neuzeit, ist erst nächste Woche am 14.10.2010! Hast nix versäumt! (..da war ein smiley...:also: Smiley dazu denken )
Grüße
Grüße
"Ein gutes Tier, ist das Klavier, still friedlich und bescheiden. Und muß dabei doch vielerlei erdulden und erleiden" Wilhelm Busch
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
ops...mein fehler.
danke!
danke!