Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Biete Bücher

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
mbc
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Biete Bücher

Beitrag von mbc »

Bücher zu verkaufen

PREIS NACH VEREINBARUNG

- Visuelles Wörterbuch Englisch –Deutsch. Über 6000 Wörter und Redewendungen. Dorling Kindersley, 2005. 360 Seiten. NEU und unbenutzt!! Bild – englisches Wort – deutsches Wort. Für Oberstufe bzw. zum Selberlernen/Urlaub/Beruf,…
OP: 10,30 VP: 7 Euro
=> super als Geschenk!

- Das kleine Fair-Trade Kochbuch. Erica Bänziger. 94 Seiten. NEU und unbenutzt.
VP: 6 Euro.

0) Die 111 besten Lerntipps; von Konrad Puchbauer-Schnabel, OEBV, 2006. NEU, unbenutzt. NP: 12,80 Euro, VP: 7 Euro

1) Stephen Crane: The Red Badge of Courage. (Dover Evergreen Classics) (Paperback)

2) Carl Hiaasen: Sick Puppy (Paperback)

3) Morton Rhue: Asphalt Tribe. Ravensburger, Englische Ausgabe mit Glossar englisch-deutsch (Paperback) (auch für Unterrichtszwecke)

4) Frank McCourt: Teacher Man (Paperback)

5) Thomas Mann: Tonio Kröger mit Glossar deutsch-englisch (Paperback)

6) Esther Kaplan: With God on Their Side. George W. Busch and the Christian Right (Paperback)

7) Hartmut Leser: Diercke-Wörterbuch Allgemeine Geographie. (Paperback)

8) Teste Dein Englisch 1 + 3. Band 1: Ein Testbuch für Anfänger (für die Oberstufe). Band 3: Ein Testbuch für Könner (nach der Matura). Langenscheidt. 600 Testfragen zur Überprüfung der fremdsprachlichen Kenntnisse im Multiple Choice Verfahren (wie bei den Cambridge Exams). Mit Lösungsschlüssel. Für Schüler und Erwachsene - für die ARbeit zu Hause und im Unterricht. 15 Units.

9. Oxford Collocations Dictionary for Students of English
OUP, 2007, 897 Seiten
WIE NEU
Originalpreis: ca. 40-50 Euro, je nach Anbieter. VP: nach Vereinbarung

10. Historical Linguistics
by Herbert Schendl
OUP, 2003
OP: 18.99. VP: nach Vereinbarung, da mit Leuchtmarker unterstrichen

11. Dr Faustus based on the A text by Christopher Marlowe. Edited by Roma Gill. New Mermaids

OP: 9.90 VP: € 7 NEW!
nofx83
Publius Historicus
Publius Historicus

Re: Biete Bücher

Beitrag von nofx83 »

Hey. Ich hätte interesse an Hartmut Leser: Diercke-Wörterbuch Allgemeine Geographie. (Paperback). Kannst du mir sagen welche Auflage es ist und wie viel du verlangst?

mfg
mbc
Centurio
Centurio

Re: Biete Bücher

Beitrag von mbc »

Details zum Buch:

Diercke-Wörterbuch Allgemeine Geographie
Hartmut Leser (Hrsg.)
* 1040 Seiten
* Verlag: Dtv; Auflage: Neuaufl. (1997)

Das Buch ist in einem guten Zustand, nichts angestrichen.

Die Ausgabe von 2005 kostet neu 20.50 Euro.

Ich verkaufe meine um 10 Euro.

Tel: 06641204549
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“