Kann man sich das 1. Diplomprüfungszeugnis im univis irgendwo ausdrucken oder als Dokument am Computer speichern?
Oder ist es nur vom Original möglich Kopien zu machen?
Ich hab bis jetzt jedenfalls keine Möglichkeit im univis gefunden, vielleicht hab ich aber auch nicht genau geschaut...
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
1. Diplomprüfungszeugnis
-
- Centurio
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
-
- Publius Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: 1. Diplomprüfungszeugnis
Nein, da gibts nur das eine exemplar, das im ssc abzuholen ist. ausdrucken geht nicht (ist ja nur mit unterschrift und stempel) gültig.
- scalogna
- Historicus Auxiliarius
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Tipp: Original einscannen, dann hast du es jederzeit sowohl online als auch zum Ausdrucken zur Verfügung. Selbiges am besten auch mit anderen "einmaligen" Dokumenten wie etwa der Wahlfächer-Genehmigung.
Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.
-
- Centurio
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
Alles klar!
Danke für den Tipp und die Info!!
Danke für den Tipp und die Info!!