Hallo!
Wüsste gerne ob irgendjemand schon eine Note vom Oktobertermin bekommen hat!?
lg
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Noten zu VO Quellen und Methoden der Wiso EHMER -SS10
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Noten zu VO Quellen und Methoden der Wiso EHMER -SS10
Nein, noch nichts da. Er ist auf Auslandssemester, daher könnte es auch noch etwas dauern...
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Danke, erklärt einiges. lg
-
- Annuntiator
Habe heute die Note bekommen. Bei mir steht aber keine LV-Nummer dort und bei ECTS und SSt. steht jeweils 0. Ist das bei Euch auch so und was hat das zu bedeuten?
-
- Annuntiator
Jetzt stehts auf einmal richtig da....
-
- Centurio
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
Bei meiner Note bei Prof. Lutter steht's schon seit einer Woche, genau so wie bei dir vorher, falsch da...
na vielleicht wart ich noch ein bissl...
na vielleicht wart ich noch ein bissl...
- nubbin
- Historicus
Ich habe die Note jetzt gekriegt, sie scheint soweit auch korrekt eingetragen - allerdings ist's ne 4. Und ich bin stocksauer. Und zu allem Überfluss ist der gute Prof. "tragen Sie hier bitte bei der Jahreszahl die entsprechende Bevölkerung Europas ein, weil das der Zugang zu den modernen Geschichtswissenschaften ist, den wir hier vertreten" Ehmer derzeit auf Auslandsaufenthalt und wird erst im Sommersemester 2011 (?!) wieder verfügbar sein. D.h. ich darf jetzt erst mal bis zum nächsten Semester warten, bevor ich mich in einen überfüllten Sprechstundentermin quetschen darf. Ich bin stinksauer über diese Prüfung und die für mich absolut unnachvollziehbare Benotung. Macht es eigentlich Sinn, direkt zum Institutsvorstand zu gehen, wenn der Prof. nicht im Land ist? Hab' echt überhaupt keine Lust, das so auf sich beruhen zu lassen.