Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Österr.Geschichte 1526-1918 Bruckmüller SS10
-
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: VO Österr.Geschichte 1526-1918 Bruckmüller SS10
Irgendwie werd ich nervös...hab bis jetzt noch keine Mail von Prof. Bruckmüller erhalten und Noten gibts auch noch keine...
Was macht ihr wenn bis Mittwoch Abend keine Noten da sind?
Was macht ihr wenn bis Mittwoch Abend keine Noten da sind?
-
- Neo-Historicus
also ich hab bis jetzt auch noch keine note erhalten und mich eigentlich auch nicht auf den 3. termin vorbereitet, also hoff ich mal, dass möglichst bald eine positive note kommt 

-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Ich habe am selben Tag die Wirtschafts- und Sozialgeschichte-Prüfung bei ihm gemacht; gestern wurde bei mir eine Note eingetragen! So lang kanns also nicht mehr dauern bei euch. 

-
- Centurio
Ich war heute im Sekreteriat am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte und hab da nachgefragt wies mit den Noten für die ÖG Prüfung aussieht und da konnte mir auch nicht wirklich weitergeholfen werden. Die Sekretärin sagte mir auch (wie martinpaul über mir), dass die Noten für die Wirtschafts- und Sozialgeschichte Prüfung schon da sind, von der ÖG aber noch nichts...
- desmoulins
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
vl hätt ich auch erst am mittwoch antreten sollen, dann wüsst ich meine note zumindest schon^^
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
hallo!
habt ihr auch am 12. oktober (ich glaub das war das datum) die österreichische geschichte prüfung beim bruckmüller gschrieben? habt ihr schon ne note bekommen?
ich werd morgen mal zum studienservicecenter gehn und fragen, ob die vielleicht ne telefonnr. oder so vom bruckmüller haben, weil auf mein mail hat er auch nicht geantwortet. ich finds echt komisch, dass bis jetzt noch keine note da ist, weil ich hab schon mal ne prüfung bei ihm gemacht und da war die note schon nach ein paar tagen da..
langsam geht mir die warterei echt auf die nerven.. vor allem weil der dritte termin ja auch schon vorbei ist..
habt ihr auch am 12. oktober (ich glaub das war das datum) die österreichische geschichte prüfung beim bruckmüller gschrieben? habt ihr schon ne note bekommen?
ich werd morgen mal zum studienservicecenter gehn und fragen, ob die vielleicht ne telefonnr. oder so vom bruckmüller haben, weil auf mein mail hat er auch nicht geantwortet. ich finds echt komisch, dass bis jetzt noch keine note da ist, weil ich hab schon mal ne prüfung bei ihm gemacht und da war die note schon nach ein paar tagen da..
langsam geht mir die warterei echt auf die nerven.. vor allem weil der dritte termin ja auch schon vorbei ist..
-
- Centurio
ich war letzten Donnerstag nochmal im Sekreteriat und da wurde mir gesagt, dass Prof. Bruckmüller die Arbeiten vom 12. Oktober noch nicht bewertet hat...er war an dem Tag ja auch wegen der mündlichen Prüfung da, aber ich wollt die Prüfung nicht stören um ihn persönlich zu fragen...da heißts wohl einfach abwarten...
-
- Centurio
Die Noten sind da, jedenfalls meine, und eine erfreuliche noch dazu!