In der Übersicht der Ferien und freien Tage ist, glaub' ich, nur der 02. November als "vorlesungsfrei" ausgewiesen...
Da der 08.12. ein Feiertag ist, bin ich etwas verunsichert, ob meine Vorlesung nun stattfindet...
Werden am 08.12. Vorlesungen gehalten oder nicht?
LG
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Vorlesungsfrei am 08.12.?
- violet
- Publius Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- nofx83
- Publius Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Re: Vorlesungsfrei am 08.12.?
auf studentpoint steht nichts, aber in meinem Kalender steht VO-frei und die Prof. haben auch gesagt das es ausfällt. außerdem steht z.B. der 01. November auch nicht drinnen und da hatten wir ja auch frei.
Also zu guter letzt, einen schönen freien Tag.
Also zu guter letzt, einen schönen freien Tag.

- violet
- Publius Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Oh, sehr gut
Danke, ebenfalls ^_^

Danke, ebenfalls ^_^
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
der 8.12. is ein normaler feiertag, wie 1.11 oder 25.12. da arbeiten die leute ja auch nicht