Kurze Frage: Wie schaut es eig. im Vergleich der beiden Semester aus: Ist der Inhalt der diesjährigen LV zur Thematik der Analyse bildl.&dingl. Quellen&Musealisierung ähnlich dem des Vorjahrs ?
mfg...
[EDIT]: Ahja: Ich habe den Thread zu " Analyse bildl.&dingl. Quellen&Musealisierung" gesehen, aber da er für das SS 09 steht, dachte ich werde es hier posten, da dies neuer ist. Falls ich mit der Annahme falsch läge, entschuldigt bitte (da ich neu bin) und verschiebt mich einfach - DANKE!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Breuss - Analyse bildl.&dingl Quellen - SS 2010
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: Breuss - Analyse bildl.&dingl Quellen - SS 2010
Hallo,
an alle die die Prüfung bereits gemacht haben- Womit sollte man lernen?
Habe eine Mitschrift vom SS09 und SS10 gefunden, reicht das?
Habe die VO leider nicht besucht, jetzt fehlen mir aber für mein Wahlfachmodul Geschichte 5 ECTS und muss dringend noch 2 Prüfungen machen.
Falls es weitere Mitschriften, Folien etc. gibt, wäre ich echt unbeschreiblich dankbar wenn mir das jmd. zuschicken könnte.
sofy01@msn.com
Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
LG
an alle die die Prüfung bereits gemacht haben- Womit sollte man lernen?
Habe eine Mitschrift vom SS09 und SS10 gefunden, reicht das?
Habe die VO leider nicht besucht, jetzt fehlen mir aber für mein Wahlfachmodul Geschichte 5 ECTS und muss dringend noch 2 Prüfungen machen.
Falls es weitere Mitschriften, Folien etc. gibt, wäre ich echt unbeschreiblich dankbar wenn mir das jmd. zuschicken könnte.
sofy01@msn.com
Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
LG