Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

der oida thread!

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
retro
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: der oida thread!

Beitrag von retro »

Hallo! Ich weiß nicht wohin damit, aber ich denke hier ist ein guter Platz. Ich hab mir vor einer Woche bei P.... eine Topfpflanze gekauft um 9,99. Schön blau-lila. Naja. heute ist sie grau-braun. Ich frag mich, ob dieser plötzliche Tot meiner gliebten neuen Mitbewohnerin mit meinem nicht gerade grünen Daumen zu tun hat oder ob dieses feine Pflänzlein eher aus Verkaufsgründen eingegangen ist. Also möglichst billig angebaut, viel Dünger, damits schnell schön blau wird und sich verkaufen lässt und wies nachher aussieht ist egal. Naja, jedenfalls bin ich jetzt ziemlich unglücklich und werd sie vergraben... im Biomüll. *seufz* :crybaby:
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Beitrag von Birgit »

maaa ich hab hotline dienst und neben mir arbeiten sie seit wochen mit der hilti..... rattataaaatattata... haha und ich soll kunden betreuen..hhhhhhhhhillllfe
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
andi1203
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Beitrag von andi1203 »

oida wos soid des :D :D
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Beitrag von Birgit »

loooool
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Chrysen
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Chrysen »

grias eich! servas die wadln!
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“