Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschrift Zajic Österreichische Geschichte bis 1526

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
ninablub
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Mitschrift Zajic Österreichische Geschichte bis 1526

Beitrag von ninablub »

Hallo!
Ich wollte dieses Semester Österreichische Geschichte bis 1526 bei Zajic machen, konnte aber leider die Vorlesung nicht besuchen.
Hat irgendjemand Mitschriften aus der VO? :help:
Danke im Voraus
Nina
Rin

Re: Mitschrift Zajic Österreichische Geschichte bis 1526

Beitrag von Rin »

Hallo,
du kannst gern meine mitschriften haben, aber die sind zT etwas lustig, weil Professor Zajic gerne "Abstecher" in die Kirchengeschichte macht...und dann sehr sehr ausschweifend wird...

glg
ninablub
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Mitschrift Zajic Österreichische Geschichte bis 1526

Beitrag von ninablub »

Rin hat geschrieben:Hallo,
du kannst gern meine mitschriften haben, aber die sind zT etwas lustig, weil Professor Zajic gerne "Abstecher" in die Kirchengeschichte macht...und dann sehr sehr ausschweifend wird...
Ja, das wäre voll nett. Hast du sie digital, oder müsst ich sie mir kopieren?

Lg
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“