Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] VO Gesch. des politischen Denkens (RV) WS 2010

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Limo
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

[Mitschrift] VO Gesch. des politischen Denkens (RV) WS 2010

Beitrag von Limo »

Hi Leutz!!

Hab blöderweise erst heute bemerkt, dass mir genau noch eine einzige Prüfung zum 2. Abschnitt fehlt.
Die Vo über das politische Denken würd mich interessieren, bin da jetzt natürlich noch nicht gewesen... also nix mit Mitschrift...
Ist jemand von euch [-o< [-o< so lieb mir seine Unterlagen zukommen zu lassen??

thänx Limo
rookie_historicus
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: [Mitschrift] VO Gesch. des politischen Denkens (RV) WS 2

Beitrag von rookie_historicus »

hello!
habe gelesen, dass du ein skript zu pol. gs. brauchst. ich kann dir leider nur das skript vom ss 2010 anbieten. falls du das aktuelle skript bekommst, wäre es super wenn du mir es schicken könntest.
plexerl@gmx.at

Beitrag von plexerl@gmx.at »

Wenn das die Mitschrift von Hameter /Bader-Zaar ist, könntest du sie mir vielleicht auch schicken?? wäre wirklich nett!!1
Danke

plexerl@gmx.at
rookie_historicus
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von rookie_historicus »

ich tausche nur das skript, wenn ich im gegenzug das skriptum für das ws 2010, gs des pol. denkens bekomme. sorry.
Gast

Beitrag von Gast »

unglaublich wie asoziale manche Leute sind, falls ihr noch die Mitschrift vom Vorjahr braucht kann ich die gerne schicken, bitte meldet euch bei mir unter staralfur@gmx.at

ich hab auch eine teilweise vollständige Mitschrift von diesem Jahr - einige Einheiten fehlen aber in diesem Jahr - aber es is soweit ich gesehen hab eh sehr ähnlich wie im letzten Jahr

lg Verena
tb86
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von tb86 »

hallo!
hat vielleicht jemand eine mitschrift vom 18.01 (mit sven tost)? wenn ja, wäre sehr lieb wenn er oder sie mir diese schicken könnte. a0403997@unet.univie.ac.at

ich kann als gegenleistung nichts anbieten (zumindest nichts was für geschichte relevant wäre), außer ein herzliches DANKESCHÖN!!!!! :D :D :D
tb86
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von tb86 »

tb86 hat geschrieben:hallo!
hat vielleicht jemand eine mitschrift vom 18.01 (mit sven tost)? wenn ja, wäre sehr lieb wenn er oder sie mir diese schicken könnte. a0403997@unet.univie.ac.at

ich kann als gegenleistung nichts anbieten (zumindest nichts was für geschichte relevant wäre), außer ein herzliches DANKESCHÖN!!!!! :D :D :D

war niemand dort? :crybaby:
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Savonarola »

Falls jemand eine vollständige Mitschrift dieser Ringvorlesung hat, so bitte ich inständig darum. Per email lässt sich dann auch besprechen, ob ich eine Gegenleistung erbringen kann. savonarola1498@hotmail.com
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“