Hallo
ich suche folgende Mitschriften: Vocelka - Österreichische Geschichte von 1918 bis heute
dafür biete ich Österreichische Geschichte von 1525 bis 1918 von Vocelka
außerdem fehlen mir von Lackner, ÖG - 1526 die Mitschriften vom 22.11. und 29.11. ich würde dafür den Rest der Lackner Mitschrift schicken.
Lg Verena
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschriften] Vocelka+Lackner div.Österr. Geschichte-VOs
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: [Mitschriften] Vocelka+Lackner div.Österr. Geschichte-VO
hallo.ich hab die lackner vorlesungen die du brauchst..wohin kann ich dir die mailen..wäre nett wenn du mir den rest vom lackner mailen könntest.
stefan.waltner@aon.at
lg
stefan
stefan.waltner@aon.at
lg
stefan
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Hallo Verena...
Ich möchte dieses Sem. die Prüfung in ÖG 1526-1918 beim Vocelka machen. Habe nämlich bereits eine Prüfung bei ihm gemacht, und war sehr begeistert von seinen "leichten" Prüfungen.
Wäre es möglich, wenn du mir deine Mitschrift schicken könntest??
lg*
Ich möchte dieses Sem. die Prüfung in ÖG 1526-1918 beim Vocelka machen. Habe nämlich bereits eine Prüfung bei ihm gemacht, und war sehr begeistert von seinen "leichten" Prüfungen.
Wäre es möglich, wenn du mir deine Mitschrift schicken könntest??
lg*
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Hallo Larissa
ja, das kann ich gerne machen, am besten du schickst mir ne Mail an staralfur@gmx.at - ich antworte dir dann mit der Mitschrift.
du machst nicht zufällig MA 2 beim Maleczek? Da würde ich ne Mitschrift brauchen
lg Verena
ja, das kann ich gerne machen, am besten du schickst mir ne Mail an staralfur@gmx.at - ich antworte dir dann mit der Mitschrift.
du machst nicht zufällig MA 2 beim Maleczek? Da würde ich ne Mitschrift brauchen
lg Verena
- Patricija
- Censor
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Hallo! Dürfte ich mich anschließen? Habe meine Mitschrift (Vocelka 1526-1918) leider gelöscht und jetzt braucht sie ein Student, der die LV als Erweiterungscurriculum macht! Wäre sehr schön, wenn du helfen könntest!

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Hallo Verena 
Könntest du mir vielleicht auch deine Lacknermitschriften schicken?? Konnte leider nicht teilnehmen,weil ich zur gleichen Zeit eine Pflichtveranstaltung hatte! Wär dir also sehr sehr dankbar
meine E-Mail: tsokoll@wavenet.at
Ganz liebe Grüße
Tanja

Könntest du mir vielleicht auch deine Lacknermitschriften schicken?? Konnte leider nicht teilnehmen,weil ich zur gleichen Zeit eine Pflichtveranstaltung hatte! Wär dir also sehr sehr dankbar

meine E-Mail: tsokoll@wavenet.at
Ganz liebe Grüße
Tanja