Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Täuber - VO Antike 1 - WS 2010

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Bokay
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Täuber - VO Antike 1 - WS 2010

Beitrag von Bokay »

Liebe Forumsteilnehmer!

Da ich krankheitsbedingt an der VO vom 25.10. nicht teilnehmen konnte, wäre ich sehr dankbar über eine Mitschrift. Als Gegenleistung könnte ich auch eine meiner Handgeschriebenen Mitschriften abtippen und bei Bedarf versenden.

Danke im Voraus,
yakob.freudenthaler@gmail.com
w3125pw
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Täuber - VO Antike 1 - WS 2010

Beitrag von w3125pw »

hallo alle zusammen;

ich muss dir vorlesung leider immer bei der hälfte verlassen, weil ich ein praktikum auf der physik hab... und hab deswegen leider keine komplette mitschrift! kann mir vielleicht jmd. seine digitale mitschrift zukommen lassen? ich werde mich natürlich mit mitschriften aus anderen epochenfächern erkenntlich zeigen!

danke!
werderitsch@me.com
LauraK
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von LauraK »

Hallo!

weiß jemand von euch ob die Prüfungstermine schon bekannt sind?

lg Laura
Karaline
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Karaline »

Hi!
Die Prüfungstermine sind diese Vorlesung bekannt gegeben worden.
Die Liste zum Eintragen ist im Sekretäriat des Instituts in einer Mappe mit seinem Namen drauf.

Ich konnte am 6.12 und am 13.12. leider nicht anwesend sein, hat jemand eine Mitschrift zu den Terminen? Ich würde sie auch tauschen gegen zwei Mitschriften von anderen Terminen (allerdings würde es sich vielleicht nicht mehr für die ersten Prüfungstermine ausgehen, da ich sie abtippen müsste und gerade wegen anderen Prüfungen viel zu tun hab :wink: )
MagdaLena13
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von MagdaLena13 »

Hallo!

Ich hätte zum einen eine abgetippte Mitschrift, bei wem es noch nicht zu spät ist - ich schick sie gerne! (einfach e-mail adresse schicken!)

Und ich wollte fragen, ob schon jemand bei den beiden anderen Prüfungsterminen war und zufällig ein wenig berichten kann wie es war???
Ich hab keine rechte Vorstellung wie er fragen könnten!? :(

lg
Karaline
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Karaline »

@MagdaLena: könntest du mir bitte die vom 6.12. und 13.12. schicken? karin.polacek@gmx.at Das wär wirklich lieb, danke! :D

Übrigens: Ich hab heut mal wegen der Liste für den 2. Prüfungstermin nachgefragt und der Prof hat gesagt, dass er sie nächste Woche in die Mappe legen wird. :wink:
Karaline
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Karaline »

Ist die Prüfung eh in seinem Sprechzimmer? Auf den Listen stand nicht wo sie stattfindet
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“