Zugangsdaten:
Benutzername: 070227
PW: mittelalter2
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Maleczek - VO Mittelalter 2 - WS 2010
- hb_vie
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Re: Maleczek - VO Mittelalter 2 - WS 2010
danke!!!!!!!! 

Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Hallo!
Konnte heute leider nicht in die letzte Vorlesung kommen. Könnte mir bitte jemand seine Mitschrift schicken (danielapurer@hotmail.de).
Kann dafür Mitschriften von jeder anderen Vorlesung zu Mittelalter 2 anbieten.
Oder jemand sagt mir einfach, was besprochen wurde, damit ich in wikipedia nachlesen kann!
Danke im Vorraus!
Lg
Konnte heute leider nicht in die letzte Vorlesung kommen. Könnte mir bitte jemand seine Mitschrift schicken (danielapurer@hotmail.de).
Kann dafür Mitschriften von jeder anderen Vorlesung zu Mittelalter 2 anbieten.
Oder jemand sagt mir einfach, was besprochen wurde, damit ich in wikipedia nachlesen kann!
Danke im Vorraus!
Lg
Hi Leute!
Weiß jemand wie der erste Prüfungstermin war bzw. welche Frage gekommen sind? Würde mich gerne seelisch drauf einstellen wie er die Pflichtlektüre abprüft?!
Danke!
Weiß jemand wie der erste Prüfungstermin war bzw. welche Frage gekommen sind? Würde mich gerne seelisch drauf einstellen wie er die Pflichtlektüre abprüft?!

Danke!
- hb_vie
- Mini-Historicus
sh86 hat geschrieben:Hi Leute!
Weiß jemand wie der erste Prüfungstermin war bzw. welche Frage gekommen sind? Würde mich gerne seelisch drauf einstellen wie er die Pflichtlektüre abprüft?!![]()
Danke!

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Wo kann ich bzw. muss ich mich für die Prüfung anmelden?
"Nobody expects the Spanish Inquisition!"
- hb_vie
- Mini-Historicus
Meines Wissens nach ist keine Anmeldung erforderlich.Duckobert hat geschrieben:Wo kann ich bzw. muss ich mich für die Prüfung anmelden?