Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

SUCHE Stowasser Latein-Wörterbuch

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
LucyAnn
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

SUCHE Stowasser Latein-Wörterbuch

Beitrag von LucyAnn »

Hallo liebe Leute,

ich suche ein STOWASSER Latein-Deutsch Wörterbuch, das sind diese Schulbücher vom öbv&hpt-Verlag.
Da ich mir denke, dass viele dieses vielleicht noch von der Schule her daheim herumstehen haben und nie wieder brauchen, biete ich euch die Gelegenheit, es loszuwerden. Bild

Ich würde es um 8 Euro ankaufen.

Es muss
- in gutem Zustand sein (Gebrauchsspuren wie gestauchte Ecken oder mal ein Eselohr sind überhaupt kein Problem! Aber es darf z.B. nichts
hineingekritzelt sein)
- die Ausgabe von 1994, 1997 oder jünger sein

Da es verschiedene Ausdrücke gibt (der kleine Stowasser etc.): Das Wörterbuch das ich suche hat einen harten Einband und ca. 574 Seiten.

Ich hoffe auf Angebote :)
=> E-Mail: a_m1@gmx.at
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“