Eigentlich gehts um die Übung zu der VO. Ich war bei der letzten Stunde krank, hat er noch irgendwas gesagt zur Note? Müssen wir vllt doch noch was abgeben etc? wär echt super wenn mir da wer helfen könnte. Danke!
lg Angie
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Sieder - Sozial- und kulturwiss. Theorie - WS 2010
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Mini-Historicus
Re: Sieder Sozial und Kulturwissenschaftliche Theorie
weiß das niemand? reicht es wenn ich auf seiner liste steh?? wär echt super wenn mir da wer weiterhelfen könnt!
lg, Angie
lg, Angie
-
- Mini-Historicus
Re: Sieder - Sozial- und kulturwiss. Theorie - WS 2010
ok noch ein versuch, hat schon jemand die note? bei mir geht sichs langsam schwer aus alle noten rechtzeitig einzureichen, wo kann man nachfragen wegen dem eintragen der note in univis? (sieder meinte er hat die noten schon abgegeben)
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Nachdem Sieder ja vom Institut für Wirtschafts und Sozialgeschichte ist, würde beim dortigen Sekretariat nachfragen.
Warst Du vielleicht beim 1. Prüfungstermin der Vorlesung? Weißt Du die Fragen noch ungefähr?
Warst Du vielleicht beim 1. Prüfungstermin der Vorlesung? Weißt Du die Fragen noch ungefähr?
-
- Mini-Historicus
nein ging um die Übung, war nicht beim ersten Prüfungstermin der Vorlesung.
hab gestern beim institut angerufen (danke für den tipp), scheinbar ist das irgendwie durchgerutscht und hab jetzt die note
lg
hab gestern beim institut angerufen (danke für den tipp), scheinbar ist das irgendwie durchgerutscht und hab jetzt die note
lg
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Hat schon jemand eine Note vom 2. Termin?