Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] Suche Augustynowicz WS10 oder anderes

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
gasthist
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

[Mitschrift] Suche Augustynowicz WS10 oder anderes

Beitrag von gasthist »

Liebe KollegInnen,

ich würde eine Mitschrift zur Vorlesung von Prof. Augustynowicz vom vergangenen Semester suchen. Auf Grund eines Auslandssemesters in Südamerika war mir eine Teilnahme nicht möglich, ich würde jedoch gerne ein paar Prüfungen jetzt im März machen, da das Diplomstudium bald ausläuft und mir noch einige Kurse fehlen. Falls jemand so freundlich wäre und die M5/M2-Vo von Herrn Augustynowicz besucht hat und mir Unterlagen zum Lernen für die Prüfung weiterleiten könnte wäre ich durchaus dankbar. Ich hatte im Semester davor die VO bei Maleczec gemacht (M2), könnte meine schriftliche Mitschrift anbieten als Gegenleistung, sobald ich wieder in Wien bin. Dazu wäre es auch noch nett zu erfahren, wann die Prüfung im März stattfinden würde und in welchem Saal.

Ansonsten wären Mitschriften für eine VO aus A2, A5, E1, E2, oder R2 ebenfalls willkommen! Wie gesagt konnte ich keine Vo besuchen das Semester wegen meines Auslandsaufenthalts, ich würde aber gerne mein Diplomstudium noch abschließen, daher bräuchte ich eure Hilfe. Studieren im Ausland bringt nämlich immer die Komplikationen, dass das im Ausland gemachte oftmals nicht oder nur sehr schwer anrechenbar ist. Ein ganzes verlorenes Semester würde mich daher ziemlich zurückwerfen.

Gegenleistung kann gerne im kommenden Semester erbracht werden, von dem gerade abgelaufenen habe ich aus verständlichen Gründen leider nichts anzubieten.

Danke euch vielmals.
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“