Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
konnte leider die letzten beiden einheiten (2. u. 3. einheit zum thema antike) nicht in die vo kommen, weil ich krank war und für eine prüfung lernen musste. wär jemand so lieb und würd mir seine mitschriften schicken? wär echt supernett nadine.rabinger@gmx.at
Ich suche dringend noch Mitschriften für die Vorlesung, war leider sehr oft krank dieses Semester, vor allem für den 6.10, 20.10, 27.10, 17.11, 1.12 aber auch eine vollständige Mitschrift zum ergänzen und abgleichen wäre toll!
Danke! waechter.anna@gmail.com
Hey kann jemand so lieb sein mir den benutzernamen und das passwort für die vo zu geben möchte die prüfung im märz machen und konnte sie nicht zeitlich besuchen und möchte mir einen semesterplan überblick beschaffen ...vielen dank
Ach so, wenn die Anmeldung für die VO offen ist (wußte ich nicht, da ich automatisch angemeldet wurde und mich daher gar nicht darum gekümmert habe) natürlich ab ins Vorlesungsverzeichnis vom Wintersemester und zum eLearning anmelden!
Das muß nichts helfen... über die Parallel-LV habe ich gelesen, daß das Skriptum vom vorigen Semester mit der VO heuer relativ wenig zu tun hat. Gerade bei einer Ring-VO ist die Gefahr groß, daß deutlich andere Inhalte kommen.
hab a frage, is es möglich nur von den fronter-texten + ppp die prüfung zu bestehen?? hat wer erfahrung mit ihm??
is von euch vielleicht wer so lieb & kann mir eine mitschrift schicken?? wär voi supa.
viell. kann ich ja mit was anderem aushelfen. bitte um pn, falls sich wer erbarmen sollte!! brauch ganz dringend fr.wahlfachstunden, bitte, bitte!!
Hey, bräuchte auch dringend eine Mitscrhift. mache Geschichte als EC und irgendwie kommt ich mit der Mitschriftenbörse hier nicht klar, sprich, ich checke einfach nicht wie ich die Datein herunterladen kann... Hilfe!