Wo steht, bzw. welchen Studienplanpunkt gibt man für ein EC an?
LG
Lina
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Studienplanpunkt Erweiterungscurriculum
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Annuntiator
Re: Studienplanpunkt Erweiterungscurriculum
Normalerweise den, wo a) der Name der zuständigen SPL und b) des Erweiterungscurriculums vorkommt.
-
- Historicus
Danke! Und scheint die Note für eine absolvierte Teilprüfung auch im Sammelzeugnis auf? Ich bin verunsichert, da eine Note einer Prüfung seit gestern im UNIVIS aufscheint, nicht aber im Sammelzeugnis. Normalerweise passiert das ja immer synchron, oder muss ich mich nochmal an das SSC wenden?
LG
Lina
LG
Lina
- scalogna
- Historicus Auxiliarius
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Es kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Note sowohl in den Prüfungsleistungen als auch im Online-Prüfungspass als auch im Sammelzeugnis aufscheint. Also in den nächsten Tagen nochmal probieren mit dem Sammelzeugnis, sollte dann eigentlich drinnenstehen.
Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.