wie soll man sich da genau über den univis account anmelden? müsste mich für ende feber anmelden, aber in meinem account hab ich keinen schimmer wo man sich da anmelden kann...
der prof. wollts mir auch nicht sagen.
wäre schön wenn das jemande weiß´... hab schon die foren danach abgesucht...
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Edelmayer- VO Frühe Neuzeit WS 2010 Prüfungsanmeldung
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- georgfw
- Moderator
Re: Edelmayer- VO Frühe Neuzeit WS 2010 Pürufungsanmeldung
Naja, ganz genau kannst du nicht gesucht haben.
Bei Vorlesungen besteht generell keine Anmeldepflicht für Prüfungen. (außer ein Prof. bildet sich was Besonderes ein...)
Einfach hingehen und schreiben - oder auch nicht.
Bei Vorlesungen besteht generell keine Anmeldepflicht für Prüfungen. (außer ein Prof. bildet sich was Besonderes ein...)
Einfach hingehen und schreiben - oder auch nicht.
-
- Historicus
Re: Edelmayer- VO Frühe Neuzeit WS 2010 Prüfungsanmeldung
ja bei diesem prof muss man sich leider doch anmelden.. ganz normal im univis wie du dich für vorlesungen anmeldest nur gibst du halt wintersemester 2010 ein und frühe neuzeit dann kommts gleich angeschrieben: prüfungstermin bla bla
hoff ich konnte helfen
hoff ich konnte helfen
-
- Neo-Historicus
Re: Edelmayer- VO Frühe Neuzeit WS 2010 Prüfungsanmeldung
ja für die vo bin ich schon angemeldet aber für den prüfungstermin gibts nix zum auswählen.. ich schreib ihm einfach und geh hin... des kanns ja nicht sein, dass die anmeldung schwerer ist als die prüfung selber...