Ich kann bei meinen Lvs allgemein Präferenzen setzen, und darüber hinaus auch bei "Parallellehrveranstaltungen" nochmal innerhalb eines Bündels gleicher Lvs Präferenzen setzen.
Wenn ich jetzt sehe, dass bei einer solchen Lv schon sehr viele angemeldet sind, (bei den anderen aber noch VIEL Platz ist), würde ich eben diese ganz nach oben von den Präferenzen her setzen (es ist nur ein Termin bei der Lv, der ginge).
Frage: Beeinflusst das, wie weit oben ich diese eine Lv habe, wie sehr meine Präferenzen innerhalb der anderen Lvs zählen, die ich eben weiter unten habe, weil ich sicher einen Platz bekomme, fragt sich eben, welchen?
Weiß das wer?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Präferenzsystem innerhalb Präferenzsystem - gekoppelt?
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)