Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] Maleczek - Einführung i.d.Studium d.G. - SS2011

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
KatHoe
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

[Mitschrift] Maleczek - Einführung i.d.Studium d.G. - SS2011

Beitrag von KatHoe »

Hallo!

Ich habe eine große Bitte: ich werde beim 1. Termin der VU "Einführung in das Studium der Geschichte" am 02.03. fehlen und möchte jmd. dort Anwesenden bitten, mir zu sagen, was durchgenommen wurde.
Oder vielleicht kann mir wer seine Unterlagen/Mitschriften zum Kopieren borgen/zuschicken?!

Wär echt nett, wenn jmd. helfen könnte!
Dies wird der einzige Termin sein, wo ich fehle und ich werd mich in Zukunft gegebenenfalls auch gerne mit meinen Unterlagen revanchieren.

MfG
Kathi
vladS
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: [Mitschrift] Maleczek - Einführung i.d.Studium d.G. - SS

Beitrag von vladS »

Hallo!

Ich war leider auch nicht bei der Einführung am 02.03. und bräuchte dringend die Mitschrift, oder wenigstens die Literaturliste. Kann jemand bitte helfen? Oder wenn du sie schon bekommen hast, kannst du mir bitte weiter helfen?

LG
Vlad
KatHoe
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von KatHoe »

Hallo Vlad,

hab leider noch nichts bekommen.

Sollte sich noch jemand erbarmen :), schick ichs dir gern weiter...

VG
Kathi
Kari
Historicus
Historicus

Beitrag von Kari »

Hallo ihr beiden, ich hätte eine Mitschrift, das Problem ist nur, ich hatte noch keine Zeit sie abzutippen und werde es auch nicht vor dienstag schaffen, da ich am dienstag noch eine prüfung in meinem anderen studienfach habe
wenn ihr mir eure mail-adressen gebt, kann ich sie euch schicken sobald ich sie abgetippt habe

lg Karin
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“