Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] Safrian Kriegsverbrechen und Genozide -WS 2010

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
ViktoriaK
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

[Mitschrift] Safrian Kriegsverbrechen und Genozide -WS 2010

Beitrag von ViktoriaK »

Hallo liebe Studierende,

ich bin ganz dringend auf der SUche nach einer vollständigen Mitschrift zu Zeitgeschichte des 20. und 21. Jh (Kriegsverbrechen und Genozide) von Prof. SAFRIAN.

Ich kann euch gerne mit anderen Geschichtemitschriften, SOzi-Mitschriften, Psycho- und Publizistikmitschriften aushelfen, wenn ihr etwas benötigt.

Meine E-Mail: vicky.schreiben@gmail.com

Ich wäre echt dankbar, wenn sich jemand meldet. Die Prüfung ist am 4. März und muss unbedingt teilnehmen.

liebe Grüße Vicky

ps: weiss jemand, ob und wo man sich für die Prüfung anmelden kann? Ist für mich ein freies Wahlfach..
valsimot
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: [Mitschrift] Safrian Kriegsverbrechen und Genozide -WS 2

Beitrag von valsimot »

hi
hab jetzt keine mitschriften, aber es gibt eh einen fragenkatalog und der wurde im forum auf fronter von den studenten ausgearbeitet UND man meldet sich für die prüfung über egate an
ViktoriaK
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von ViktoriaK »

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider weiß ich nicht,wie man sich über egate anmelden kann. Im Univis finde ich die Prüfung leider nicht. Unter welcher Funktion findet man neue LVs und kann sich dafür anmelden?

lg vicky :(
ViktoriaK
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von ViktoriaK »

hab´s soeben entdeckt.. hmm.. fragenkatalog hab ich aber nicht gefunden..
ViktoriaK
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von ViktoriaK »

würde sich jemand bereit erklären, mir den fragenkatalog via e-mail zukommen zu lassen? bitte :( bin echt verzweifelt
Lisa76
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Lisa76 »

schick mir ne email an a1003516@unet.univie.ac.at, dann kann ich dir den fragenkatalog weiterleiten
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“