Da bestimmt einige StudentInnen nicht die erste Wahl für Seminare, Kurse und VU's erhalten haben, wäre es hilfreich untereinander LV's zu tauschen.
Ich habe für den KU Politische Bildung einen fixen Platz in der LV am Mittwoch, 18 - 20 Uhr, das war meine 2 oder 3 Wahl, leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Wer hat einen fixen Platz im KU Politische Bildung am Donnerstag (beginnt schon morgen), 09:00 - 12:00 Uhr und möchte mit mir tauschen?
Dann hätte ich auch noch ein Anliegen bzgl. Projektkurs II Fachdidaktik:
Habe einen fixen Platz für LV am Mittwoch 15 - 18 Uhr - benötige aber die LV am Dienstag 16:15 bis 17:45 Uhr (habe auch hier wieder nur eine Alternative erhalten). Also wer einen fixen Platz hat und gerne tauschen möchte bitte ich um eine kurze Nachricht, gerne kümmere ich mich um den Austausch mit den LV Leitern.
LG, Kerstin
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Tauschbörse: KU Politische Bildung und FD Projektkurs II
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Tauschbörse: KU Politische Bildung und FD Projektkurs II
Hey gut dass ich dies gelesen habe und hoffe dass du's bis morgen auch liest habe dasselbe Problem wurde gerne austauschen ich brauche die ku pol.Bildung am Mittwoch unbedingt! sonst vverliere ich ein Semester
( Ich hoff dass ma des klaren konnen auf jedenfall meine Nummer sende ich dir falls du's lesen solltest! Und bevor die lv beginnt dies klaren müssen