Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Höbelt-VO Nordamerika bis 1850 - WS2010

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
ocean
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Höbelt-VO Nordamerika bis 1850 - WS2010

Beitrag von ocean »

Hallo Zusammen,

ich konnte wegen meiner Arbeit leider nicht immer in der VO sein und wollte fragen, ob mir jemand eine Mitschrift zukommen lassen könnte?
könnte dafür eine meiner Meinung nach gute Mitschrift, zwar nur handgeschrieben, zu k.u.k. in Afrika beim Sauer zur Verfügung stellen!

Gruß
Daniel
p.schmiedlechner
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Höbelt-VO Nordamerika bis 1850 - WS2010

Beitrag von p.schmiedlechner »

Hallo,
Bin auch dringend auf der Suche nach einer Mitschrift! Würde sie natürlich auch abkaufen...
LG
klatschmohn
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Höbelt-VO Nordamerika bis 1850 - WS2010

Beitrag von klatschmohn »

Hallo,
Ich war ebenfalls - ziehmlich regelmäßig -in der Vo. Mir fehlen leider 2 Einheiten, ansonsten ist meine Mitschrift recht vollständig.
Wenn ihr Mitschriften vom 8.11.2010 oder 24.1. habt, werde ich sie gerne gegen meine gesammelte Mitschrift tauschen (word oder pdf, was euch lieber ist).
lg
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“