Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Bader-Zaar - Grundfragen der Politikgeschichte - SS 2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
dette0404
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Bader-Zaar - Grundfragen der Politikgeschichte - SS 2011

Beitrag von dette0404 »

Hallo

ich bin vollzeit berufstätig und kann aus diesem Grund nicht zur Vorlesung kommen. Ich brauche diese Prüfung und die von "Geschichte des politischen Denkens" noch für mein EC.

Ich wäre extrem dankbar wenn mir jemand, der da zuverlässig hingeht, am Ende des Semesters seine Mitschrift geben könnte bzw. falls während des Semesters etwas abzugeben ist oder zu machen ist, mir das auch immer schreiben könnte. Und natürlich die speziellen Infos für ECler

Als Gegenleistung kann ich folgende Mitschriften aus letztem Semester anbieten: Antike1 - Specht, Antike2-Hameter/Juraske, Mittelalter 1-Ilja Steffelbauer und Mittelalter 2-Manfred Pittioni

Also falls ihr Interesse an der Zusammenarbeit habt schreibt mir eine PN :)

lg Dette
chiron
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Bader-Zaar - Grundfragen der Politikgeschichte - SS 2011

Beitrag von chiron »

Heya!

Leider kann ich die VO aus zeitgründen auch nicht besuchen und wäre daher äußerst dankbar, wenn jemand Mitschriften zur Verfügung stellen könnte!

Natürlich kann ich mit Materialien aus anderen VOs tauschen!

lg

email adresse: harry.rechberger@gmx.at
Dozenten sind Hirten, die Schlafherden hüten. (Manfred Hinrich)
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“