Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Hrabovec - VO Zeitgeschichte - SS 2011

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
Scarya
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Hrabovec - VO Zeitgeschichte - SS 2011

Beitrag von Scarya »

Hey :)

Ich konnte leider in den ersten zwei Stunden von Professor Emilia Hrabovec : VO Zeitgeschichte als Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts nicht teilnehmen und hoffe sehr, dass mir vielleicht irgendjemand seine Mitschrift von den beiden Stunden zur Verfügung stellen könnte. Es wäre wirklich nett :)

Falls ihr von diesem Semester was braucht - ich belege außerdem "Kulturgeschichte des euro-atlantischen Raumes im globalen Kontext" und "Einführung in die historische Kulturwissenschaft - Die kulturell Anderen" und kann euch gerne weiterhelfen, da ich diese VO bisher besucht und regelmäßig besuchen werde.

Glg, Tanja

PS: Geschichte ist mein EC, deswegen so wenig Kurse ;)
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“