Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Komlosy - RVO Grenzen, Zonen, Linien, Mauern - WS 2010

::nur:: Prüfungsfragen und Prüfungstermine!! KEINE FRAGEN ZU PRÜFUNGEN !!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!

Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
Antworten
Miss_Kleio
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Komlosy - RVO Grenzen, Zonen, Linien, Mauern - WS 2010

Beitrag von Miss_Kleio »

Hallo!

Könnte mir vielleicht jemand verraten, was für Fragen Prof. Komlosy beim 1. Prüfungstermin zur oben angeführten Vorlesung gestellt hat?
Sie hat nämlich eine Email ausgesandt, dass die Prüfung nur eine halbe Stunde dauern würde, man aber trotzdem seine Unterlagen verwenden darf. Da ich diese Praxis sonst nur kenne, wenn man als Teil der Prüfung ein Essay verfassen soll, wundere ich mich nun, ob die Prüfung dann wirklich so einfach gehalten ist oder Prof. Komlosy kurze, aber sehr ins Detail gehende Fragen aus dem Buch stellt, wie es etwa Prof. Kaller-Dietrich handhabt.

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank vorab. :-)
Iri
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Komlosy - RingVO Grenzen, Zonen, Linien, Mauern

Beitrag von Iri »

Prüfungsfragen vom 1. Termin findest du im IE-Forum: http://www.univie.ac.at/ie/forum/viewto ... &start=112

Weiß jemand von euch, ob man sich für die Prüfung anmelden muss??
Da ich für die VO nicht angemeldet bin, hab ich auch leider keine E-mail erhalten, könnte mir die viell. jemand schicken??
a0504007@unet.univie.ac.at
Danke.
coffee
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Komlosy - RingVO Grenzen, Zonen, Linien, Mauern

Beitrag von coffee »

kann bitte jemand die Prüfungsfragen vom zweiten Termin posten?
Antworten

Zurück zu „Prüfungstermine & -fragen“