Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Leidinger/Moritz - KU Zeitgeschichte - SS 2011

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
chiron
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Leidinger/Moritz - KU Zeitgeschichte - SS 2011

Beitrag von chiron »

Heya!

Kurze Frage: Ich bin beim ersten Termin am 11.03 (Freitag abend) zu spät gekommen und befinde mich auf der Warteliste für diesen Kurs: Hat er zu den Anmeldungsmodalitäten irgendetwas gesagt bzw. wieviel werden für den Kurs aufgenommen? Es ist zwar eine Liste durchgegangen, jedoch weiß ich jzt nicht, ob das schon die verbindliche Anmeldung war...?

Danke für hilfreiche Auskünfte,

lg
Dozenten sind Hirten, die Schlafherden hüten. (Manfred Hinrich)
Martina1104
Historicus
Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: Leidinger/Moritz KU Zeitgeschichte SS 2011

Beitrag von Martina1104 »

Hey!

Ich weiß leider nicht wie es is wenn du nicht da warst, sonst wurden alle aufgenommen die da waren, 50 war so ein richtmaß...meine antwort kommt auch reichlich spät, war ja am 1.4. schon der 2.termin.
Dazu hätt ich auch an die allgemeinheit eine frage: ich war am fr nicht da, hat er irgendwas gesagt bezüglich der arbeit oder referate, bzw was beim nächsten termin anfang mai geplant is? (damit ich gut ausgerüstet bin :))

LG
Martina
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“