Hallo liebe KollegInnen,
ich habe heute (13. April) mein Diktiergerät im HS 41 (ca. um 14.45) Uhr vergessen, gleich bemerkt, aber als ich zurückgelaufen war, wars nicht mehr da. Es handelt sich um ein Olypmus DM-5 (flach, schwarz, digitales Display). Falls jemand etwas über den Verbleib weiß oder das Gerät noch am Pult liegen gesehen hat, wäre ich über Infos sehr dankbar (hier posten oder eine pn schicken). Ich brauch das Gerät wirklich dringend und wäre froh, wenns der ehrliche Finder beim Portier in der Hauptuni hinterlegen könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Diktiergerät verloren, HS 41
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
Re: Diktiergerät verloren, HS 41
vielleicht hats der/die vortragende mitgenommen damits ned verschwindet??
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Diktiergerät verloren, HS 41
Frag mal morgen beim Portier oder beim Institut or Prof
Bei einer von meinen Vorlesungen ist auch sowas passiert und der Vortragende hat es beim Portier abgegeben und es bei der nächsten Vorlesung durchgesagt
Bei einer von meinen Vorlesungen ist auch sowas passiert und der Vortragende hat es beim Portier abgegeben und es bei der nächsten Vorlesung durchgesagt