Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Sachse - Vo Eugenik u Geschlecht - WS 2010

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Sachse - Vo Eugenik u Geschlecht - WS 2010

Beitrag von Birgit »

Temrinänderung am 19.10!!!!

Liebe VO-TeilnehmerInnen,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Vorlesung "Eugenik und Geschlecht. Österreich im internationalen Kontext" für morgen, 19.10.2010, aufgrund von Protestveranstaltungen von 14.00 bis 15.00 Uhr abgehalten wird.

Für jene, die nicht an der morgigen Vorlesung teilnehmen können, werden Texte auf fronter gestellt, sodaß der Inhalt der Vorlesung nachvollziebar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
lune
Centurio
Centurio
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Re: VO Sachse - Eugenik u Geschlecht

Beitrag von lune »

oder doch nicht :wink:

Liebe VO-TeilnehmerInnen,

ich das vorangegangene E-Mail korrigieren: Die VO findet morgen von 15.00 - 16.00 Uhr statt.

Danke,

Mit freundlichen Grüßen
tjaretz
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Re: VO Sachse - Eugenik u Geschlecht

Beitrag von tjaretz »

Kann mir jemand seine Unterlage der Sachse VO an a8800148@unet.univie.ac.at senden?

Mir wäre da sehr geholfen und ich würde auch für eine Mitschrift ein bissvchen bezahlen.

lg

Thomas
csander
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Sachse - Vo Eugenik u Geschlecht - WS 2010

Beitrag von csander »

hej,

falls wer ne mitschrift hat, bitte per mail an christoph.sander@hotmail.com

danke!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“