Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[BIETE] dunkelblaue IKEA Schlafcouch

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
kalia
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

[BIETE] dunkelblaue IKEA Schlafcouch

Beitrag von kalia »

Wegen Umzugs verkaufe ich eine Ikea Schlafcouch in sehr gutem Zustand. Den Name weiß ich leider nicht mehr, aber von der Funktionsweise wie Grankulla. Das Gestell ist aus dunklem behandeltem Holz, der Bezug kann zum Waschen abgenommen werden. Die Rückenlehne ist im Sitzmodus 2-stufig verstellbar und kann zu einem 140x200 cm Bett umgeklappt werden. Sitzhöhe ca. 30 cm, Breite 140 cm. VP: 40 EUR. Der Preis ist verhandelbar, die Couch müsste nur bis Freitag 29.4. nachmittags in Wien 15 abgeholt werden.
Anfragen bitte unter 0650 2244821.

Bild
Bild
Bild
kalia
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: [BIETE] dunkelblaue IKEA Schlafcouch

Beitrag von kalia »

verkauft
Antworten