Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Fröschl - Frühe Neuzeit (1500-1800) - SWS 2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
cleo
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Fröschl - Frühe Neuzeit (1500-1800) - SWS 2011

Beitrag von cleo »

Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand eine gute Mitschrift von der VO Frühe NZ bei Prof. Fröschl schicken??? Ich konnte die VO leider arbeitstechnisch nicht besuchen, hatte für den letzten Prüfungstermin mit der Mitschrift hier im geschichteforum gelernt, aber nicht bestanden! Ein paar Tipps zur positiven Bewältigung der Prüfung wären auch SEHR hilfreich... :-)
Könnte im Gegenzug Mitschriften aus MA 1, MA2, und diversen Vocelka Vorlesungen bieten!!!!!! Oder einen Kaffee bei Starbucks :-)
meine e-mail: josi_b@web.de
Vielen Dank im Voraus
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“