Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschriften gesucht

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Freiherr
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Mitschriften gesucht

Beitrag von Freiherr »

Liebe Community,
da ich aufgrund einer Erkrankung gezwungen bin, sedierend wirkende Medikamente einzunehmen, hatte ich dieses Semester einige Schwierigkeiten, meine Vorlesungstermine wahrzunehmen und ausreichende Mitschriften anzufertigen. Ich könnte daher bitte die Mitschriften eines/einer Kollegen/Kollegin brauchen, um etwaiges Fehlendes zu ergänzen. Ich hoffe, die Bitte ist nicht unverschämt, aber besonders dieses Semester hat es mit dem Mitschreiben zweitweise überhaupt nicht geklappt. Wäre vllt. jemand so freundlich, mir die Mitschriften zu folgenden Vorlesungen zu schicken? Leider kann ich im Gegenzug dieses Semester betreffend nichts anbieten, da meine Mitschriften wie gesagt unzuverlässig sind :neutral: .
Ich bräuchte die Mitschriften zu folgenden Veranstaltungen:
Gerhard Pfeisinger: Argentinien 1500-2000 (SS 2011)
Andreas Kappeler: Mittelalter 2 (SS2011)

Wenn jemand so freundlich wäre, sie mir zur Verfügung zu stellen, dann bitte an: martin.eisenhut@aon.at schicken.
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“