Danke
Thomas
Da ich an dieser Vorgehensweise, die ich bisher in diesem Semester für diese Vorlesung selbst praktiziert habe, inzwischen Zweifel habe, vor allem aber weil mich der Vorlesungsinhalt über das bloße Prüfung-Bestehen hinaus sehr interessieren würde, möchte ich auch um eine Mitschrift der bisherigen Einheiten bitten.Savonarola hat geschrieben:Die über Fronter zur Verfügung gestellten Folien sollten für die Prüfung reichen. Falls Du noch mehr Interesse hast, kannst Du ja die empfohlenen Texte lesen und Dich anderweitig, etwa über Wikipedia, kundig machen.
Zumindest für den Essay fand ich die Informationen der Fronter-Folien viel zu dürr. Ohne weitere Informationen aus dem Internet zu meinem spezifischen gewählten Thema hätte ich meinen Essay gar nicht verfassen können.Danny_1987 hat geschrieben:Für den Essay reichen eigentlich auch die Folieninfos bzw. der Text, den man dazu vorbereiten soll. Es geht ja bei dem Essay darum, dass ihr euch zu einem Thema eigene Gedanken macht anhand der Informationen aus der VO.