Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

KAMPTNER MÜNDLICHER TEXT 44/DRINGEND!!!

Alles rund um das Latinum
Antworten
Simone 365
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

KAMPTNER MÜNDLICHER TEXT 44/DRINGEND!!!

Beitrag von Simone 365 »

Hallo hab am MO mündlich bei der Kamptner und mir fehlt die Übersetzung von Text 44 (De sancto Christophoro) - hat die vielleicht jemand für mich, ich war leider an diesem Tag nicht da und hab nur die letzten paar Sätze mitbekommen. Könnte auch tauschen oder sowas. DRINGENNNNNDDDD also bitte erbarmt euch, da ich auch keine Übersetzung im Internet finde!!!! LG Sim.
yazdgirt3
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: KAMPTNER MÜNDLICHER TEXT 44/DRINGEND!!!

Beitrag von yazdgirt3 »

Versuch es mal unter http://latinum.historicus.at/

Die Übersetzungen wurden von DDr. Perne allerdings nur kursorisch überprüft. Ich hoffe, das sind die richtigen Texte.
:glasswim:
sarah123
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: KAMPTNER MÜNDLICHER TEXT 44/DRINGEND!!!

Beitrag von sarah123 »

hast du das passwort und den username dafür?
Antworten

Zurück zu „Latein Ergänzungsprüfung“