die fragen der heutigen Prüfung (siehe anhang).
er hat die datei auf fronter hochgeladen und dann wieder gelöscht.
die prüfung musste man über fronter abgeben. hier ist es am besten, wenn man einen usb mit hat, da bei computerabsturz alles verloren geht, da man auf den pcs selbst nichts speichern kann.
wenn man den prüfungsbogen gesehen hat, darf man von der prüfung nicht mehr zurücktreten.
da es so viele aufgaben waren, hat er uns mehr zeit als 1 1/2 stunden gegenben.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Schröter - Statistik - SS 2011
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Schröter - Statistik - SS 2011
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neo-Historicus
Re: Statistik_Schröter
die letzte seite der prüfung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- puella
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Vielen lieben Dank, dass du den Prüfungsbogen zur Verfügung gestellt hast!
Mich würde interessieren, wieviele zu der Prüfung heute angetreten sind … :-) Nicht sehr viele oder?
War ja klar, dass das Programm abstürzt – ein hoch auf die Technik der Universität.
Mich würde interessieren, wieviele zu der Prüfung heute angetreten sind … :-) Nicht sehr viele oder?
War ja klar, dass das Programm abstürzt – ein hoch auf die Technik der Universität.
-
- Neo-Historicus
Es waren überraschenderweise doch recht viele da. Viel mehr hätten es aufgrund der Anzahl an Arbeitsplätzen eh nicht sein dürfen, wobei es interessant gewesen wäre zu sehen, was passiert wäre wenn plötzlich mehr Studenten als PCs da sind...
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
13 Leute zu 15 bzw. 16 PCs
die prüfung hatte es wirklich in sich fand ich, meine Schulzeit ist schon etwas länger her, da sollte man gut vorbereitet hingehen.

die prüfung hatte es wirklich in sich fand ich, meine Schulzeit ist schon etwas länger her, da sollte man gut vorbereitet hingehen.
- puella
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Re: Schröter - Statistik - SS 2011
Interessant zu wissen, dass doch mehr Leute angetreten sind, als immer in der Übung waren.
Ich fand generell, dass die Übung nicht leicht und eher eine Zumutung war – zumindest gelernt habe hier nichts; dementsprechend werden meines Erarchtens auch die Prüfungsergebnisse aussehen.
Danke jedenfalls nochmals für die Info!
Ich fand generell, dass die Übung nicht leicht und eher eine Zumutung war – zumindest gelernt habe hier nichts; dementsprechend werden meines Erarchtens auch die Prüfungsergebnisse aussehen.
Danke jedenfalls nochmals für die Info!