Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Verkaufe Lateinbücher

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Leecher88
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Verkaufe Lateinbücher

Beitrag von Leecher88 »

Hallo liebe Gemeinde,

Nachdem ich beim Prof. Allesch die Lateinergänzungsprüfung gemacht habe verkaufe ich nun meine Lehrbücher, die ich bei ihm gekauft habe. Ich habe 5 Bücher und zwei davon habe ich doppelt !

Impetus Latinus (Farbe blau) Teil 3 Übungstexte und Übersetzungen, Johannes Divijak Zustand : Neu (ungebraucht) Preis 10 Euro

Impetus Latinus (Farbe blau) Teil 3 Übungstexte und Übersetzungen, Johannes Divijak Zustand : Neu (ungebraucht) Preis 10 Euro

Impetus Latinus (Farbe gelb) Teil 2 Grammatik + Texte für die mündliche Prüfung, Johannes Divijak Zustand: Neu (nur auf der ersten Seite wurden Vokabel unterstrichen ansonsten nagelneu) Preis 10 Euro

Impetus Latinus (Farbe gelb) Teil 2 Grammatik + Texte für die mündliche Prüfung, Johannes Divijak Zustand : Neu ( ungebraucht) Preis 10 euro

Impetus Latinus (Farbe grün) Teil 1 Lehrbuch, Johannes Divijak Zustand : Gebraucht Preis 6 Euro

Wenn jemand alle 5 zusammen kauft (er kann ja 2 Bücher an eine Kollegin weiterverkaufen) bin ich bereit sie für 40 Euro zu verkaufen !

Ab dem 29. Juli bin ich für einen Monat auf Urlaub danach komme ich zurück und kann mich um eure Anfragen kümmern

mfg leecher88
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“