Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Stern - Einf.i.d.hist Kulturwissenschaft – SS 2011

::nur:: Prüfungsfragen und Prüfungstermine!! KEINE FRAGEN ZU PRÜFUNGEN !!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!

Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
Antworten
mayacanflyhigh
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Stern - Einf.i.d.hist Kulturwissenschaft – SS 2011

Beitrag von mayacanflyhigh »

Liebe Mitstudierende!

Der 2. Prüfungstermin bei Prof. Stern findet am 26.09 von 14-16h im C1 statt. Ich war regelmäßig bei den Vorlesungen und hab mcih auch schon für einen Film entschieden, den ich analysieren will. Allerdings konnte ich nicht zur verflixten letzten Stunde kommen, die ja aus der Filmvorführung von Godards Notre Musique bestand. In der vorletzten Stunde meinte Stern uns davor über Prüfungsfragen bzw. die prüfungsrelevanten Texte auf Fronter zu informieren (es sind ja tatsächlich irrsinnig viele!). War jemand von euch dort und könnte mich aufklären? Das wäre sehr fein... :)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Isabella
Antworten

Zurück zu „Prüfungstermine & -fragen“