Hallo!
Da ich dieses Semester leider nur sehr selten an der Vorlesung teilnehmen konnte, brauche ich DRINGEND eine komplette Mitschrift.
Hoffe es findet sich sehr bald jemand, der mir seine/ihre Mitschrift schicken kann.
a0601400@unet.univie.ac.at
Danke im Vorraus!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschrift] Fröschl - Späte Neuzeit - SS2011
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
-
- Neo-Historicus
Re: [Mitschrift] Fröschl - Späte Neuzeit - SS2011
Wenn sich jemand bei dir wegen Mitschriften meldet wäre ich sehr verbunden wenn Du sie mir weiterschicken könntest.
lg
lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Suche dringend Mitschrift Späte Neuzeit von Fröschl, biete komplette Mitschrift von Antike I bei Hameter, MA 1 (Steffelbauer) und MA 2 (Pittoni), sowie VU Zeitgeschichte (Safian) und fast komplette Mitschrift von Ringvorlesung (Eder, Langtaler, Vries) Wirtschaftsgeschichte. Email an bambubeach@gmail.com
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Hey,
ich suche auch dringend eine Mitschrift zu Fröschl - Späte Neuzeit...mach die VO als EC wäre wirklich sehr nett wenn mir jm weiterhelfen könnte...
hätte im gegenzug sehr viele Publizistik Mitschriften anzubieten....
samsonit24@yahoo.com
vielen dank!
lg jan
ich suche auch dringend eine Mitschrift zu Fröschl - Späte Neuzeit...mach die VO als EC wäre wirklich sehr nett wenn mir jm weiterhelfen könnte...
hätte im gegenzug sehr viele Publizistik Mitschriften anzubieten....
samsonit24@yahoo.com
vielen dank!
lg jan
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Hey, und kann mir jm sagen was Pflichtliteratur ist? Oder was ich sonst lernen muss?
Ich brauche die Prüfung wirklich sehr dringend, da ich sonst nicht im Oktober mit meinem Studium fertig werde...Allerdings sind weder Mitschrift, noch sonstige Prüfungsrelevanten Informationen auffindbar...
Wie gesagt bräuchte dringend Lernunterlagen und würde dafür auch bezahlen!
mail an mich: samsonit24@yahoo.com
thx
Ich brauche die Prüfung wirklich sehr dringend, da ich sonst nicht im Oktober mit meinem Studium fertig werde...Allerdings sind weder Mitschrift, noch sonstige Prüfungsrelevanten Informationen auffindbar...
Wie gesagt bräuchte dringend Lernunterlagen und würde dafür auch bezahlen!
mail an mich: samsonit24@yahoo.com
thx
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Ich bräuchte auch ganz dringend eine Mitschrift!
Bitte, bitte!
Meine emailadresse: east.harlem@gmx.ch
Bitte, bitte!
Meine emailadresse: east.harlem@gmx.ch
-
- Neo-Historicus
Hallo!
Ich würd bitte auch ganz schnell eine Mitschrift brauchen! Wär super wenn mir jemand eine schicken könnte: matthias.hechenberger@gmx.at
kann im gegenzug Material zu diversen Publizistik und TheWi Prüfungen anbieten.
lg
Ich würd bitte auch ganz schnell eine Mitschrift brauchen! Wär super wenn mir jemand eine schicken könnte: matthias.hechenberger@gmx.at
kann im gegenzug Material zu diversen Publizistik und TheWi Prüfungen anbieten.
lg