Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Fröschl-VO Späte Neuzeit-SS2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Lisa08
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Fröschl-VO Späte Neuzeit-SS2011

Beitrag von Lisa08 »

Habe ein Problem, da ich die letzte Prüfung versemmelt habe, mache ich sie im Oktober abermals. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass die Texte, die für die Prüfung relevant sind, nicht mehr online sind. Habe Fröschl bereits eine Mail diesbezüglich geschickt, aber Professoren brauchen ja bekanntlich manchmal etwas länger um diese zu beantworten. Hat jemand die Texte vielleicht und könnte sie mir schicken bzw. eine Idee wo diese noch zu finden wären?
LG
Jambalayaa
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Fröschl-VO Späte Neuzeit-SS2011

Beitrag von Jambalayaa »

hast du mittlerweile eine antwort bekommen?

ich habe ihm eben gerade geschrieben....

LG
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“